Annemieke de Jong verabschiedet

Annemieke de Jong, die seit April 2005 als Elternvertreterin im Vorstand mitgewirkt hatte, ist Ende April aus ihrem Amt ausgeschieden. Annemieke wird in Kürze ein Aufbaustudium aufnehmen und musste daher aus zeitlichen Gründen auf ihr Amt verzichten. In einer kleinen Feierstunde wurde sie vom Vereinsvorstand verabschiedet. Vorsitzender Winfried Diekmann bedankte sich sehr herzlich bei Annemieke und würdigte ihre engagierte und stets dynamische Mitarbeit. Der restliche Vorstand, der den Abschied ebenfalls sehr bedauerte, bedankte sich mit einem kleinen Präsent und bat Annemieke, den Verein weiterhin mit ihren Ideen zu unterstützen, was sie gern versprach.

Kerstin Wind neue Elternvertreterin

Als neue Elternvertreterin wählte der Vorstand Kerstin Wind aus. Kerstin hat 1986 ihr Abitur bestanden und schickt inzwischen zwei eigene Kinder an unsere Schule. Als Beisitzerin gehört sie auch dem Schulelternratsvorstand an. Kerstin ist als Dipl.-Ökonomin für den Landkreis Emsland in Finanzbuchhaltung und Controlling im Caritasverband tätig. Wir begrüßen Kerstin Wind sehr herzlich im Vorstand und wünschen ihr und uns eine gute Zusammenarbeit.