Zum Vergrößern anklicken!

Mitgliederversammlung

Am 25. November 2010 fand die satzungsgemäß alle fünf Jahre durchzuführende Mitgliederversammlung statt. Die Versammlung diente insbesondere auch dem Zweck, den Vereinsvorstand neu zu wählen bzw im Amt zu bestätigen. Dankenswerterweise blieben dem Verein alle fünf Vorstandsmitglieder erhalten; seit der Versammlung hat allerdings Yves Diek die Geschäfte des Schriftführers übernommen, während Klaus Keller zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde.

Schulleiter Leo Pott, der die Wahl leitete, versäumte dabei nicht, den Vorstandsmitgliedern herzlich dafür zu danken, dass sie nicht nur, obwohl alle im Beruf stehend, immer wieder Zeit und Energie für die Aufgaben im Ehemaligen- und Förderverein aufbrächten, sondern auch durch die unkomplizierte und zugleich engagierte Mitwirkung am Schulleben gemeinschaftsstiftend für das Marianum tätig seien.

Die genauen Ergebnisse der Mitgliederversammlung sind dem hier veröffentlichten Protokoll zu entnehmen.     PROTOKOLL