Ordentliche Mitgliederversammlung am 15.01.2021 5f8c2a8612a9cMitgliederversammlung2021.jpg

Im kommenden Jahr steht wieder unsere nächste Mitgliederversammlung an!

Wir möchten bereits jetzt alle Mitglieder zu der ordentlichen Mitgliederversammlung am 15.01.2021 einladen. Die Versammlung findet um 19.00 Uhr in der Mediathek statt. Der Einlass erfolgt ab 18.45 Uhr am vorderen Haupteingang (ehemals Regenbogeneingang). Als Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

1.    Begrüßung durch den Vorsitzenden und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung sowie der Beschlussfähigkeit der Versammlung

2.    Bericht des Vorstandes (inkl. Kassenbericht)

3.    Bericht der Kassenprüfer

4.    Bericht der Schulleitung

5.    Entlastung des Vorstandes

6.    Wahl des Vorstandes und der Kassenprüfer

7.    Verschiedenes

Schriftliche Einladungen aller Mitglieder erfolgen noch mit dem Versand der Jahrbücher Anfang Dezember. Sollte sich bei Ihnen als Mitglied die Anschrift verändert haben, bitten wir um rechtzeitige Nachricht. Danke.