Logo Marianum
Luftbild Marianum Luftbild Marianum Gradient Overlay
Einladung zur Mitgliederversammlung 2010 5d04d0cfde7f8aktuelles_20101025_01.jpg

In den nächsten Tagen wird wie in jedem Jahr die vom Team um Heinz Kleene gestaltete Chronik über das Schuljahr 2009-2010 am Marianum an alle Mitglieder versendet. Sollte versehentlich die Chronik nicht ankommen, bitten wir um Mitteilung!

Mit der Chronik versenden wir auch die offizielle Einladung zur nächsten Mitgliederversammlung, die satzungsgemäß alle fünf Jahre stattfindet. Hiermit laden wir alle Mitglieder herzlich zu dieser Versammlung ein; sie findet am Donnerstag, den 25.11.2010 um 18.00 Uhr, im Lehrerzimmer des Marianum statt. Auf der Tagesordnung steht neben den Geschäftsberichten auch Entlastung und Neuwahl des Vorstandes. Die offizielle schriftliche Einladung ist auch rechts im PDF-Format zu lesen.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung findet abends um 19 Uhr eine weitere Veranstaltung von "Forum Marianum" statt; alle Mitglieder sind auch hierzu herzlich eingeladen. Eine gesonderte Einladung zu dieser Veranstaltung ist in den nächsten Tagen auf der Schulhomepage zu finden. Nach dem Vortrag treffen wir uns dann zu einem kleinen Umtrunk in der Klosterbar.