Logo Marianum
Luftbild Marianum Luftbild Marianum Gradient Overlay
Mitgliederversammlung verschoben 5ffdf0745f63920210112_193232.jpg

Liebe Vereinsmitglieder, 

leider muss die geplante Mitgliederversammlung am kommenden Freitag, den 15.01.2021 wegen der Coronapandemie abgesagt werden. Die derzeitige Situation und Auflagen lassen leider keine Präsenzsitzung zu. 

Wir hatten gehofft, dass die Ansteckungszahlen nicht so stark steigen würden, wie es nun tatsächlich in den vergangenen Tagen und Wochen geschehen ist. Auch ist es uns derzeit leider technisch nicht möglich, die Mitgliederversammlung kurzfristig im Rahmen einer Videokonferenz mit den technischen Anforderungen durchzuführen, um die gebotenen Wahlen rechtssicher abhalten zu können. Wir favorisieren daher weiterhin eine Präsenzsitzung, so dass wir die geplante Versammlung auf einen neuen Termin in diesem Jahr verschieben werden. 

Wir werden Sie / Euch natürlich rechtzeitig informieren, wie es weiter geht.